Schlüpfe in die Rolle eines Schülers auf der Cross Akademie. Entscheide ob du zur Day Class oder zur Night Class gehören möchtest. Erlebe ein Rollenspiel mit und rund um Vampire mit deinem eigenen Charakter.
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Mary

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mary
User
User

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Mary   Sa Aug 07, 2010 10:07 pm

Bewerbung von Mary

Persönliche Daten

Name: Kazuka
Vorname: Mary
Rufname: Mary
Geburtstag: 18.8.
Sternzeichen: Löwe
Erdkreiszweig: Ratte
Geburtsort: Japan
Zugehörigkeit: Vampir

Körperliche Daten

Größe: 1.65 m
Gewicht: 48 kg
Statur: Mary ist ein sehr schlankes und zierliches Mädchen.
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: eisblau
Blutgruppe: AB
Besondere Merkmale: Sie hat an ihrem Fußknöchl ein kleines Tattoo in Form einer Rose.
Aussehen: Mary hat einen sehr zierlichen kleinen Körper. Ihre Beine sind sehr dünn und ihre Arme auch.
Ihre großen blauen Augen strahlen in einem eisblau. Sie hat eine kleine Stupsnase, die einem kleinen Mädchen ähnelt. Ihr Mund ist von schmalen Lippen umrandet. Ihr Gesichtsform ist leicht spitz.
Ihr Oberkörper ist sehr weiblich. Ihre Schultern sind sehr schmal und zerbrechlich. Ihre Arme genauso.
Ihre Haut ist sehr blass, fast zu blass.
Kleidung: In der Akademie trägt sie natürlich die Nightclass Uniform. Doch wenn sie unterwegs ist, oder in ihrem Zimmer allein trägt sie gerne normale Sachen.
Ihre Lieblingssachen sind davon Röcke und ein normales Top. Sie trägt dies gern in ihrer Lieblingsfarbe rot.

Persönlichkiet & Interessen

Auftreten:Mary ist immer sehr höflich und nett zu anderen. Sie kommt mit vampiren und Menschen wunderbar aus.
Verhalten: Mary ist immer ruhig und sagt nicht viel. Wenn sie dann doch etwas sagen soll, wählt sie gewandte Worte. Sie ist recht nett und sehr höflich allen gegenüber.
Doch bei hübschen Jungs kann sie nicht wiederstehen.
Wesen: Sie ein sehr ruhiges, entspanntes Mädchen. Sie sieht alles sehr positiv und gelassen. Bei Jungs wird sie sehr wild und verführerisch.
Stärken:
-Ruhe bewahren
-klare Worte finden
-verführen
-Kontrolle bewahren

Schwächen:
-kann sich nicht durchsetzten
-kann nicht lügen
-nimmt oft die Schuld anderer auf sich

Mag:
-Bücher
-Vollmond
-Nächte

Hasst:
-Streit
-Zicken
-Hausaufgaben

Verwandte

Mutter: Jane Kazuka ist ein sehr liebliches mütterliches Wesen. Sie ist sehr mit ihrer Tochter verbunden.
Vater: Tamaki Kazuka ist ein sehr fürsorglicher vater. Er liebt seine Tochter sehr.
Geschwister/andere Verwandte: /

Informatives

Clan: /
Clan-Geschichte: /
Fähigkeit: Mary kann durch Hypnose andere ihren Willen aufzwingen.

Geschichte
Mary lebte bei ihren Eltern in einer wunderbaren Villa. Ihre Mutter verwöhnte sie sehr und ihr Vater ging arbeiten. Sie hatte ein sehr schönes Leben. Oft war sie mit den Jungs aus er Nachbarschaft unterwegs. Und mit 16 begann es mit den Verführen. Ihr Vater war sehr entsetzt über seine kleine Tochter. Auch ihre Mutter verstand sie nicht mehr. Sie schickten sie auf die Academy in der Hoffnung, sie w+rde dort nicht jeden verführen.

Charakterbild

Schreibprobe
Ich stand an dem Tor zur Akademie. Ich atmete tief durch und ging hindurch. Meine Eltern brachten mich zum Dirketor. Noch bevor wir in das Büro eintraten, fing mein Vater an mich zu ermahnen. "Wage es nicht Unsinn zu bauen!", sagte er ermahnend.
Ich nickte und verdrehte leicht die Augen.
Meine Mutter klopfte an die Tür des Büros und dann traten wir ein. Er saß an seinem Schreibtisch und lächelte uns an. Ivch schaute etwas amüsiert zu ihn. Er sah sehr komisch aus.
Mein Vater sprach mt ihn und stellte mich vor. Ich lächelte kurz und hoffte, dass ich bald wieder gehen konnte.
Ich wurde in eines der Wohnhäuser geschickt und traf dort auf andere vampire. Meine Eltern verschwanden endlich und ich ging auf mein neuses Zimmer.

Regeln gelesen? Vampirtanz und Pralinenschachtel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Mary
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1