Schlüpfe in die Rolle eines Schülers auf der Cross Akademie. Entscheide ob du zur Day Class oder zur Night Class gehören möchtest. Erlebe ein Rollenspiel mit und rund um Vampire mit deinem eigenen Charakter.
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Aktivität des Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Noctis
Night Class Schüler
Night Class Schüler

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Aktivität des Forums   Mi Jul 07, 2010 4:59 pm

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass sich die hier angemeldeten User bisher umsonst angemeldet haben, denn aufgrund von privatlichem Trubel und einigen Unstimmigkeiten im ehemaligen Adminteam, mussten wir die Arbeit beenden und konnten nicht weitermachen. Da ich aber unbedingt dieses Forum behalten wollte, habe ich - Noctis - mir gestern das Forum unter den Nagel gerissen, um es zu überarbeiten.

Es laufen momentan noch einige Updates und Verbesserungen, aber offiziell können sich neue User wieder registrieren, sich mit den Regeln vertraut machen, ihren Charakter erstellen und im OT spammen, bis ich das Forum auf den neuesten Stand gebracht habe. Für Fragen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Wünsche bin ich natürlich immer ansprechbar, d.h. ihr könnt mir ruhig PNs schreiben oder mich im Chat - sollte ich dort anwesend sein - darauf aufmerksam machen.

Ich hoffe, ihr habt noch ein wenig geduld und versüßt mir die Arbeit mit eurer Anwesenheit, sodass ich umso schneller fertig werden kann (:

Übrigens suche ich noch dringend Helferchen, die mich bei der Arbeit unterstützen und ein gewisses Maß an Erfahrung mitbringen.

Vielen Dank,
euer Noctis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Aktivität des Forums
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1