Schlüpfe in die Rolle eines Schülers auf der Cross Akademie. Entscheide ob du zur Day Class oder zur Night Class gehören möchtest. Erlebe ein Rollenspiel mit und rund um Vampire mit deinem eigenen Charakter.
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Mao-Chan Hio

Nach unten 
AutorNachricht
Mao-Chan
User
User

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Mao-Chan Hio   Do Mai 20, 2010 10:11 pm

Persönliche Daten

Name: Hio
Vorname:Maora
Rufname: Mao-Chan
Geburtstag: 22.5.
Sternzeichen:Zwillinge
Erdkreiszweig:Schwein
Geburtsort: Tokio
Zugehörigkeit: Vampir/Reinblüter

Körperliche Daten

Größe: 1.67m
Gewicht: 48 kg
Statur: klein und schlank
Haarfarbe: grauweiß
Augenfarbe: rot
Blutgruppe: 0
Besondere Merkmale: Narbe am rechten Knie
Aussehen:markantes Gesicht mit langen Haaren
Kleidung: schwarzes Kleid mit handschuhen

Persönlichkiet & Interessen

Auftreten:liebevoll und nett
Verhalten: Sie ist immer nett zu allen. Sie klettert gern auf Bäume und Dächer um zu lesen.
Wesen: Leicht gereizt
Stärken: ruhig zu bleiben
Schwächen: verliebt sich schnell
Mag: süße Jungs, Bücher, zeichnen, Nächte, Vollmomd, Sterne, schöne Kleider
Hasst: Unterricht, nervende Leute, Lehrer

Verwandte

Mutter: Maika Hio...Sie kennt ihre Mutter nur von einem Foto von früheren Zeiten.
Vater: Kazuhito Hio...Ihr Vater ist sehr streng, doch er liebt seine einzige Tochter sehr.
Geschwister/andere Verwandte: hat keine

Informatives

Clan: nein
Clan-Geschichte: ...
Fähigkeit: Mao-Chan hat die Fähigkeit andere Reaktionen und Gefühle zu deuten.

Geschichte
Meine Geschichte beginnt mit dem Tag, wo meine Mutter verschwand. Ich war 3 Jahre alt und oben im meinem Zimmer. Von unten hörte ich einen heftigen Streit und dann das Knallen der Haustür. Danach sah ich meine Mutter nie wieder. Mein Vater sprach nie über sie und arbeitete viel. Wir verbrachten kaum Zeit miteinander. Ich verzog mich immer mehr in meine Welt der Bücher.
Als ich 13 Jahre alt war, verschwand ich für zwei Wochen ohne ein Wort. Mein Vater dachte, er hätte mich verloren, so wie Mutter. Seitdem achtete er sehr auf meine Anwesenheit. Er holte ein Kindermädchen, das auf mich aufpassen sollte. Ich fand das nur lächerlich.
Zu meinem 16 Geburtstag schaffte ich es ihn zu überzeugen mich auf die Cross Academy zu schicken. Und seitdem wohne ich hier.
Charakterbild
[/img]

Schreibprobe:
Mao-Chan saß auf ihrem Bett und las wieder einmal ein Buch. Sie bemerkte nicht einmal, dass jemand ins Zimmer kam, so sehr war sie in das Buch vertieft.
"Ehm entschuldigung!", räusperte sich ein Mädchen vor ihr. Mao-Chan schaute auf und erblickte ein wunderschönes schwarzhaariges Mädchen. "Oh entschuldige! Was möchtest du?", fragte sie und legte nur zögernd das Buch weg. "Ich soll nur von ihrem Vater etwas Bescheid gegeben.", sprach sie. Mao-Chan verdrehte die Augen und schob das Mädchen aus dem Zimmer. "Sag ihm, dass ich nicht wieer kommen werde!", meinte sie schroff und schlug die Tür zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Mao-Chan Hio
Seite 1 von 1