Vampire-Knight-Rollenspiel

Schlüpfe in die Rolle eines Schülers auf der Cross Akademie. Entscheide ob du zur Day Class oder zur Night Class gehören möchtest. Erlebe ein Rollenspiel mit und rund um Vampire mit deinem eigenen Charakter.
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Informationen zu den Vampirjägern

Nach unten 
AutorNachricht
Cross Kaien
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.12.09

BeitragThema: Informationen zu den Vampirjägern   Mi Jan 13, 2010 1:18 pm

Informationen zu den Vampirjägern

Vampirjäger werden nicht einfach so geboren, sie sind begabte Menschen, deren Kräfte ihnen meist durch die Eltern oder Großeltern zufließen. Legenden und Gerüchten zufolge, sollen die Vampirjäger einen Vampir gegessen haben, um an deren Kräfte zu gelangen. Aus diesem Grund entstand auch folgende Erzählung: Nachdem die Vampirjäger den Vampir nämlich angeblich verspeist haben, soll sich ein Fluch auf die Familien derer gelegt haben, die ein Dasein als Vampirjäger fristen. Der Fluch besagt, dass sie nie Zwillinge haben könnten, da eines der Zwillinge den anderen innerhalb des Mutterleibes fressen wurde. Die Geburt von Zwillingen ist im Normalfall ziemlich selten, aber sollte es glücken, so sollen diese neugeborenen, angehenden Vampirjäger stärker sein als ihre vorherige Generation. Dennoch sagt man, dass es bei einer Geburt von Zwillingen immer ein schwaches Glied gibt, das nie die Erfahrung bekommen kann, ein Vampirjäger zu werden.

Vampirjäger haben die Fähigkeiten, Wunden schneller zu regenerieren als ein normaler Mensch und auch virale und bakterielle Krankheiten werden schneller vertrieben als gewöhnlich. Zudem können sie beschränkt einige Zauber durchführen und jeglichen Vampir erfühlen, der sich unmittelbar in ihrer Nähe befindet. Vampirjäger sehen es als ihre Aufgaben, gefährliche Vampire und ähnliche Abarten ( Level E ) zu töten und darauf aufzupassen, dass kein Vampir sich in irgendwelche menschlichen Angelegenheiten einmischt.

Da Vampire die gefährlichsten Kreaturen auf der Welt sind und einige großen Schäden angerichtet haben, haben die Vampirjäger eher eine negative Meinung gegenüber Vampiren. Viele Vampirjäger denken nämlich, dass die Vampire aufgrund ihrer Kräfte viel Spaß daran haben, Menschen zu töten und für Chaos zu sorgen.


Vampirjäger-Versammlung

Die Vampirjäger-Versammlung ( 'Vampire Hunter Association' ) besteht lediglich aus Vampirjägern. Normale Menschen und Vampire sind NICHT zugelassen. Die Versammlung behält die Kontrolle über dessen Mitglieder, trägt ihnen Missionen auf und erstellt Listen von gefährlichen Vampiren, die von den Jägern gejagt und getötet werden sollten. Die Organisation wird von einem Präsidenten geleitet, der eine gewisse Autorität gegenüber den restlichen Vampirjägern hat und das Recht besitzt, jeden einzelnen von ihnen zu töten, sollte sich dieser seinen Befehlen widersetzen.

Cross Kaien, der derzeitige Direktor der Cross Akademie, wurde einst zum Präsidenten vorgeschlagen, ließ sich diese Position allerdings durch die Finger gehen. Offiziell ist der derzeitige Präsident Cross Kaien, aber in Wirklichkeit hat Yagari Toga diese Position übernommen. Der frühere Präsent, der eine Verbindung zum Rat der Ältesten ( 'Council of Elders' ) hatte, wurde von Kaien entlassen.


Gezähmte Vampire ( 'Tamed Vampires' )

Wie oben erwähnt, besitzen die Vampirjäger eine Art Magie, die es ihnen erlaubt, einen Vampir anhand dessen Vampir-Tattoos zu zähmen. Die Versammlung hat einige der gezähmten Kreaturen in deren Besitz. Auch besitzt die Versammlung einen Zauber, der jegliche Vampire, außer den gezähmten, von ihrem Hauptgebäude fernhält.


Vampir-Tattoo



Das Jäger-Tattoo hat mehrere Zwecke. Zum einen ist es das feste symbol der Vampirjäger, das eine gewisse Ähnlichkeit mit dem der Cross-Akademie besitzt, zum anderen kann es dazu verwendet werden, das Erwachen zum Vampir zu verlangsamen. Der primäre Zweck einer solchen Tättowierung ist für die sogenannte Zähmungszeremonie. Das Tattoo wird durch ein schmuckstück mit einem Kamm, die beide dasselbe symbol tragen, miteinander verbunden und kann auf verschiedenen Körperteilen vorhanden sein. Am wahrscheinlichsten ist es, dass der Betroffene es dort trägt, wo er von einem Vampir gebissen wurde.

_________________
Willkommen in der Cross Acadamie und viel Spaß hier im Forum wünscht euch das Team
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampireknight-rpg.rpg-boards.com
 
Informationen zu den Vampirjägern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welches Tier wärt ihr gern?
» Informationen über den Wolf
» Lästerthread für jene die das so gern machen
» -Beuteltiere-
» Trostfrau- Was sagt ihr Männer? (Frauen gern auch)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire-Knight-Rollenspiel :: Community :: Der Leitfaden-
Gehe zu: